Montag, 31. Januar 2011

....für meine Arbeitskollegin....

...ist diese "Kleinigkeit" entstanden....
Angelehnt an die schöne Idee von 
"15 Minuten Weihnachten in der Tüte"
von Bastel-Conny ist diese Tüte entstanden:

1 kleines Buch
1 Teelicht
1 Pack. Tee 
 mit Anleitung für "Zeit für Dich"...

...ich hoffe, ihr wird es gefallen...

Liebe Grüße und einen schönen Montag...
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja ;-)
    Die Tüte ist richtig schön gewoden. Deine Kollegin wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen. Ich würde mich alleine schon über die hübsche Tüte freuen.

    In meinem Kollegen und Freundeskreis zählt der Inhalt- und nicht das Drumherum. Manchmal finde ich es etwas schade das für das Einpacken nicht soviel Wert gelegt wird. Egal. Dafür packe ich schön ein. :-)

    VLG von Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    na ~ wenn Ihr das nicht gefällt ... opfer ich mich gerne als Abnehmerin ;)

    Die Idee ist super schön,
    und ganz toll verpackt!

    Liebe GRÜSSE
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich klasse, Zeit für sich kann wohl jeder gebrauchen und so ein Anstoß ist genau das richtige.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ....danke ihr Lieben....und JAAA...sie hat heute angerufen (hat Urlaub) und hat sich bedankt...fand es sehr schön...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja schön geworden!!!

    LG imme

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails