Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller #96

Wie jeden Freitag gibts nun den Freitagsfüller, der von Scrap-Impulse bereitgestellt wird...
...schaut doch mal dort vorbei, eine Seite, die ich nur empfehlen kann :)

1.  Ich glaube heute wirds ein richtig schöner Tag....
2.  Pommes  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist schon ne richtig große Lachnummer....
4.  Man muß sich ab und an was gönnen, sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht,eine Tasse morgens und die Welt ist in Ordnung....
6.   Mir ist immer kalt, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Raclett mit meiner Family, morgen habe ich  eine Geburtstagsfete geplant und Sonntag möchte ich aaauschlafen :)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und soviel Sonne, wie auch angesagt ist :)

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails