Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller #95

1.  Gestern beim Einschlafen  hatte ich genau das richtige Gefühl: Glück und Zufriedenheit.....
2.  Ins Kino gehen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich immer den Wecker an...hihi....
4.   ...hier ist es noch mucksmäuschenstill im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, wenn Hunde gut hören, hat das was mit den Hunden selbst und NICHT den Besitzern zu tun ...heut weiß ich es besser :)
6.   Es gibt nicht schlecht aber andererseits  gut :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den CROP mit den Mädels, morgen habe ich  ausschlaufen und Abends eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich  AUS-SCHLA-FEN!

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende....

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails