Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller #94

1.  Ich finde es blöd,  dass das Wasser schon wieder steigt....
2.  Interessante Links findet ihr auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind Zufriedenheit und Gesundheit.....
4.  Ne große Tasse Kaffee wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre,würde ich auch mal eine Nachtwanderung mitmachen :) ....
6.  Ich habe angefangen zu bloggen,weil es mir Spaß macht, meine Interessen zu teilen.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Scrappen auf dem Programm, morgen habe ich  einen EInkauf mit der Familie und Besuch mit Übernachtung bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich von den Freunden gleich zum Handballspiel meiner Tochter fahren.....!

Euch allen ein Nicht-So-Hoch-Wasser-Wochenende :) ...drückt uns die Daumen, dass es hier nicht so hoch wird....

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails