Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller #93

1.  Man könnte meinen  so langsam müßte es mir besser gehen....
2.   Mittwoch ist mein Lieblingstag der Woche, weil da die Woche schon angefangen hat, aber bald das Wochenende winkt.
3.  Ich möchte gerne  mehr Durchhaltevermögen haben bitte  .
4.   ???? ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe ....bis auf Essen habe ich noch nichts gekauft....und die Sachen von Dani sind noch  nicht da....
5.   Wir brauchen einen neuen Staubsauger..... :)
6.   Jede Übung hat einen Sinn und ist nie überflüssig.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nichts nur hoffentlich KEINE Kopfschmerzen, morgen habe ich  auch nichts dolles geplant und Sonntag möchte ich  hoffentlich gesund sein!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein hoffentlich ohne Hochwasser geprägtes Wochenende....

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Staubsauger? Da kann ich Miele Ecoline S5 empfehlen. Der saugt sogar unsere nervigen Katzenhaare mühelos auf. Vorher hatten wir einen mit zuschaltbarer Rotierbürste, doch der Miele ist meiner Meinung nach noch besser und viel leiser.
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  2. ....oh super, danke für den TIp...da wir nen kleinen Hundi haben, ist der Tip GOLD wert :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Gerne! Wir haben lange gesucht und der Miele war glaube auch Testsieger bei Stiftung Warentest und preislich auch voll i.O.
    LG

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails