Donnerstag, 20. Januar 2011

....etwas aufgeholt....

....denn ich habe mir eigentlich fest vorgenommen,
so viele Lifts vom JumpStart mitzumachen,
wie es nur irgend geht....und gestern sind diese 
drei Layouts entstanden:

Am 14. Januar hatte Frauke ein Layout von 
Judet eingestellt, es heißt Snovember....

...hier meine Umsetzung, die gleichzeitig für die
Challenge von Nina/Casi ist:


Bikra hatte am 16.Januar ein Layout von der Seite Three Paper Peonies vorgestellt...
....hier meine Umsetzung:


...am 15. Januar hatte Christine ein Layout von
Shanna Vineyard vorgestellt, es heißt "Wintertime fun in the Snow"
...und hier meine Umsetzung:


..hat wieder unheimlich Spaß gemacht....
Ich hatte jetzt die Idee, evtl. ein Lift-Blog ins
Leben zu rufen....wenn ich daran denke,
dass bald Januar vorbei ist und es keine tollen
Layouts mehr zu liften gibt :)

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. nicht nur das ich natürlich das Layout zu meiner challange toll finde - nein die anderen sind wie immer auch alle grandios geworden!!! suuuuuuuuuuuuper was für tolle Sketch-Ideen du immer hast!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja tolle Layouts und so viele! Das mit dem zerschnittenen Foto ist ja eine klasse Idee.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...danke ihr Zwei....das mit dem zerschnittenen Foto find ich auch immer wieder klasse.....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails