Samstag, 22. Januar 2011

....es war so schön....

...gestern Abend....

Wir haben zu Siebt in unserer Kellerbar 
gescrappt, gequatscht, genudelt und gesliced....

Dies Bild ist ein erster Versuch mit Selbstauslöser:
...und hier ein Gruppenbild...das ich gleich 
erstmal an alle weiterschicken werde :)
...Dana und ich haben noch bis halb drei gescrappt...
...heute wollten wir in die Stadt, hatte keine Lust,
haben alles umgeschmissen und kurterhand bis halb drei 
weitergescrappt...mein Album ist fast fertig, es fehlen
noch die Bilder der letzten 2 Tage und die Journalings,
dann ist es ready *freufreufreu*

So...ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen,
das gar nicht lange auf sich warten läßt *jippi*
Danke Mädels, immer wieder mal Anregungen
und neue Ideen zu sehen und ich kann nur sagen,
den Austauch liiiiiiiiebe ich ....
Halt Scrapper unter sich....
UND DAS IST HERRRRRLICHST!!!

Liebe Grüße
Katja



Kommentare:

  1. Liebe Katja...
    Danke nochmal, für den netten Abend bei Dir.
    Ich hab heute nochmal gescrappt mit meinen Kolleginnen. War auch sehr schön. Hab heute etwas eingestellt auf meinem Blog und dich verlinkt. Würdest du mir bitte die Fotos noch per Mail schicken.
    Schönen Sonntag .Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja :)
    Das Problem haben gerade viele Blogger-Nutzer. Versuche es mal, den Header bei einem Fotohoster zB. Photobucket, Tinypic... hochzuladen und dann hier einzufügen :)

    Lg Mira

    AntwortenLöschen
  3. ...danke für deine schnelle Antwort...genau so habe ich es jetzt auch getan..klasse, was ihr da auf die Beine stellt....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails