Donnerstag, 27. Januar 2011

...endlich geschafft...

....mein Minialbum vom Herbsturlaub 2010 ist fertig...
Ich hatte die Idee, ein 2in1-Album zu machen....
Erst wollte ich die eine Woche vorne und die andere
Woche hinten "auf den Kopf" dran hängen....also schon
so in der Art wie es geworden ist, aber nur dass es dann halt EINE
Bindung komplett für das ganze Album gewesen wäre...

Als alles fertig war und ich die Cover fertig hatte und binden wollte, hatte
ich die Idee für die jetztige Bindung. Zwischen die beiden Wochen habe ich noch
ein Stück Karton getan und dieses auf beiden Seiten gelocht mit der Bia.
Auf der einen Seite ist Berlin gebunden, auf der anderen Seite Fehmarn...
....ach....ich bin ein kleines bißchen stolz auf mich...*aufdieSchulterklopt*

Aber hier nun die Bilder:

Cover Berlin und dann Fehmarn....

...hier mal ein Blick auf das Album,
zum besseren Verständnis der Bindung:

Hier ein paar Eindrück von Tiefensee bei Berlin:


 

 

...und hier ein paar Eindrück von Fehmarn:






...damit nicht alles immer "rumbampelt" habe ich Gummis befestigt,
komm grad nicht drauf, wie die heißen :)

Euch noch einen schönen Tag...hier hats gerade mächtig
geschneit....wuaa...ich WILL Frühling :(

Liebe Grüße
Katja


Kommentare:

  1. Ich will mal agen...rundum gelungen!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das GENIAL!!! Das möchte ich unbedingt mal in echt sehen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es auch super toll. Die Fotos haben auch ein super Format und auch toll eingeteilt.
    Und das mit der beidseitiger Bindung ist echt toll.

    LG CArola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin begeistert. Das Mini ist superschön. Das "you": hast Du das mit Glimmer Mist gemacht?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine super coole idee katja...echt genial :-)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  6. ....danke ihr Lieben...ich blättere auch sehr gern darin....

    @Anja: Ich habe YOU ausgesliced und dann mit einem Schwamm drüber mit Stempelfarbe, wie geinkt...

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Na denn Kommentiere ich mal hier und nicht im Forum.
    Die Idee ist richtig toll!
    Dein Cover finde ich richtig witzig gemacht mit dem Doppelstempeln.
    Mir gefällt dein Reisebüchlein!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails