Sonntag, 30. Januar 2011

CJ Eintrag Süße Versuchung

....hätte nicht gedacht, dass mir der Eintrag
in dieses CJ soo schwer fällt....
Die Rezepte, die ich erst nehmen wollte
sind schon drin :(

Da ich nicht gern backe und auch der Nachtisch
nicht wirklich was für mich ist, hatte ich echt Schwierigkeiten...
Aber nun habe ich ja doch was leckeres gefunden,
was erwähnenswert ist...denn irgendwas wollte ich ja nicht nehmen :)

Das Braune sind jeweils Klappen, wo sich das Rezept hinter verbirgt...

Meine Vorstellungsseite:


So, dann werd ich das schicke Teilchen mal
wieder verpacken, so dass es morgen seine
Weiterreise antreten kann :)

Liebe Grüße
Katja





Kommentare:

  1. Dieser MS Butterfly Stanzer ist so genial. Die Schmettis sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, den Stanzer hab ich mir beim Adventskalender bei Dani gegönnt...war ja auch verlockend günstig :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails