Dienstag, 25. Januar 2011

....Beweisfoto - ups....

....als ich letzte Woche den Anruf bekam,
dass ein Bild auf mich warten würde, das ALLES
erklären würde von der Fete im November habe ich 
noch lachend gesagt: Oh super, das kann ich ja dann verscrappen....

Dann habe ich das Foto bekommen :)
...und eigentlich stand schnell fest, das verscrappe ich nicht!!
Aber am Freitag beim Croppen hab ich das Foto gezeigt mit dem
Kommentar, dass man auch mal Mut haben muss, solche Fotos
zu verscrappen *winkzuhHeidi*...also...hier ist das 
Beweisfoto:

...den Titel "beweis" habe ich auf ein Stück CS gestempelt,
das ich hinter das Foto geschoben habe, wo das Journaling
versteckt ist... hihi...

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Katja


Kommentare:

  1. Hej KAtja... toll das du dich getraut hast, dieses Foto zu verscrappen.... manchmal heißt das Motto eben.... "Mut zur Hässlichkeit"... lach... Das ist ein Foto mit lustigen Story dazu... Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find' das richtig cool - das Foto UND Deine Umsetzung!
    Außerdem bist Du viel zu selbstkritisch - schlimmer geht immer ;-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ups Katja! Das hätte ich sein können. Mutig mutig!

    AntwortenLöschen
  4. ....hihi...danke ihr drei....ich find jetzt das BIld auch nicht soooooo schlimm, sonst hätt ich wohl doch nicht...*öhm*...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails