Sonntag, 9. Januar 2011

.....auch der 8. Lift ist fertig....

...schon seit gestern, aber ich bekam einfach
kein vernünftiges Bild hin...also jetzt....

Gestern hat Wiebke ein superschönes Layout 
von Bina herausgesucht, dass ich eh noch liften wollte :)


...und hier meine Umsetzung:
....ein sehr schönes Layout und der Lift hat unheimlich
Spaß gemacht...mal schaun, ob ich noch weiter 
mitmache....irgendwie bleibt der Rest auf der Strecke :(

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katja

Kommentare:

  1. man muss Prioritäten setzten...bei mir bleibt auch so manches auf der Strecke...aber es macht sooo Spaß!
    Und es lohnt sich. Dein Lo ist wieder fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Na der Lift ist ja sowas von gelungen. Ist ja fast das Original. Superklasse. Du liegst ja super im Schnitt. Viel Spaß heute bei Lift Nr. 9 *grins*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. HEJ Katja.
    Dein Lift ist richtig Klasse. Du musst auf jeden Fall weiter mitmachen. Ich glaube ich muss mal ein Lift vom Lift machen :-)
    Einen schönen Sonntag für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. "irgendwie bleibt der Rest auf der Strecke"
    genau! ich fühle mich schon totaaaaal vernachlässigt! ;)

    nein quatsch! deine layouts sind der hammer!!!du solltest deinen Beruf wechseln. ;)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails