Samstag, 31. Juli 2010

....wieder zu hause....uund.....SIE ist dahaaa....

....jaja....der Urlaub ging soo schnell vorbei..3,5 Wochen sind ja auch gar nix :-)..
....fertig ausgepackt...jetzt muß das Schätzen nur noch geputzt und
gewienert werden, dann wartet er auf den nächsten Urlaub....


....als ich nach hause kam, warteten schon ein paar nette Päckchen auf mich....
....neben dem CJ von Sandra war auch noch dieses Schätzchen dabei, 
was alsbald in Arbeit gehen wird.... *freu* und *hibbel*


...so....bald ist ja auch die Verlosung von dem Rak...
..also haltet euch noch ran mit Kommis...

LG
Katja

Freitag, 30. Juli 2010

Freitagsfüller #70

1.  Wo ist er denn,  der blaue Himmel, den wir zum Abschied unseres Urlaubs gern nochmal gesehen hätten...
2.   Meine Tochter ist mit ihrer ganzen Art ganz einzigartig....wie die meisten Kinder :-)
3.  Wenn es ruhig ist  genieße ich es sehr, einfach nur aus dem Fenster zu schauen und froh zu sein, wie grad alles so ist...
4.  Bratkartoffeln schmecken am besten mit Milchsuppe.... :-)
5.   Mein Herz ist voll mit vergebenen Plätzen von ganz lieben Menschen.....
6.   Ich freu mich schon auf das Scrappen endlich wieder im Wohnzimmer mit allen Scrapsachen und nicht mit einer kleinen Auswahl hier im Urlaub....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Heimreise , morgen habe ich Wohnwagen ausräumen, Wäsche waschen, Wohnung saugen und Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich den Urlaub schön ausklingen lassen -- wie -- ?? -- mal schaun.....

Donnerstag, 29. Juli 2010

2 Rahmen für Noras Freundinnen.....

....durfte ich scrappen...als Erinnerungsstück.....


....und der andere Rahmen....
....bei beiden Rahmen sind innen Taschen, wo ein Tab zum rausziehen drin ist....
..dort sind dann alle Daten von Nora drauf vermerkt....

....wenn ich wieder zu hause bin, kommt eine Anleitung mit 
allen Daten (falls Interesse besteht).... 
....es ist zwar nichts besonderes, aber schnell hergestellt 
und eine tolle Erinnerung für Urlaubsbekannte und andere....

LG
Katja

Mittwoch, 28. Juli 2010

Dani-Peuss-Forums-Camping-Fehmarn-Crop .....ach sooo schön....

....wie versprochen nun Bilder vom gestrigen Crop....gekommen sind Mareile, Steffi, Diana, Ulrike, Elke und später noch Eva......jeder hatte was mitgebracht (ich sollte Schnuckezeug mitbringen) und es gab leckeren Nudelsalat, Hackbällchen, Tomate-Mozarelle, einen superleckeren Schokokuchen (Elke: ich brauch noch das Rezept), Ciabattabrot und auch Äppelwoi....lach...

Es war eine sehr nette Runde...und wie immer habe ich ja sooooooooo viel geschafft.....zwei Karten und ein ATC, was Steffi bekommen hat.....das war ALLES. Abends kam gegen später Stunde noch Eva um die Ecke, was ich supertoll fand......

Ich habe wieder vieles "aufgesaugt"....Neues kennen gelernt und nun:  hibbel-haben-muß ....

Das waren wir: Mareile, Steffi, Diana, Ulrike, Elke & Ich


Leider sind meine Bilder von "innen" nicht so gut geworden.....
hier eins von den besseren...


Diese Karte habe ich mit dem schönen Kit von Alex gescrappt,
was wir auf dem Forumstreffen getauscht haben...


Diese Karte war schon fast fertig, aber es fehlte noch das Schildchen.....


...und das ATC hab ich mit Steffi getauscht.....


...es war sehr sehr schön und ich freu mich noch mehr, 
dass es nächstes Jahr im Urlaub eine Wiederholung gibt.....

Bis die Tage...
Katja

Dienstag, 27. Juli 2010

...gleich gehts zum.....

....Dani-Peuss-Forum-Camping-Fehmarn-Crop  :-) .......und ich freu mich wie bolle.....

Die liebe Ulrike hat eingeladen zum Fehmarn-Crop und Elka, Steffi und Mareile kommen auch.....ach...das wird sooo klasse....

...morgen gibts dann brühwarm Bilder vom Crop und was dabei entstanden ist....

LG
Katja

....mal ein paar wenige Fotos der letzten Tage....

....und immer noch sooo schön hier....mit einem weinenden Auge, weil es bald ans Abbauen geht.....evlt. werden wir morgen das Vorzelt runterholen und nur das Sonnensegel aufstellen, weil es regnerisch werden soll...aber sehen wir noch...

...für nächstes Jahr ist schon ein Stellplatz gebucht....mit unseren Urlaubsbekannten zusammen....hihi...

...Nora schläft schon fast eine Woche bei ihrer Freundin im Zelt.....fürs nächste Jahr ist ein kleines Zelt schon gebongt (obwohl sie noch vor einer Woche Stein und Bein behauptet hat, sie würde niiiiiie im Zelt schlafen *grins*)...

...hatten die letzten Tage etwas Wind....und schöööööne Wellen....
...mein GöGa beim Wellenschwimmen mit den "Jungs"...




...unsere gestrige "Grille"....
...in der Konstillation findet nächstes Jahr der Urlaub statt....


...und zum Schluss noch ein Insektenbild....weils so schön ist...


....so...noch schöne weitere Tage....bis bald....
Katja

Freitag, 23. Juli 2010

Freitagsfüller #69

1.  Zuviel   Sonne ist nicht gut für mich....
2.  Noch den Freitagsfüller auf Scrap-Impulse verlinken und dann ab ins Waaaaaasser.....
3. Man könnte wetten das nächstes Jahr der Campingplatz wieder voll ausgebucht ist....
4.  Einen ganzen Wagen voll mit Spellbinder.....genau das hätte ich jetzt gerne.
5.  Wenn ich endlich meine Biggi habe, bin ich happy (obwohl ich sie ja eigentlich gaaaar nicht haben wollte *lach*)
6.  Meinen Ansatz im Haar, der in Grau leuchtet, sieht man schon gaaanz schön, aber  im Grunde ist das eigentlich egal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Liveband, wo wir alle hingehen (unsere Urlaubsbekannten und wir) , morgen habe ich  nichts wildes geplant und Sonntag möchte ich  genauso wie bisher meinen Urlaub genießen (schniiief, nur noch eine Woche, dann gehts heim)

LG
Katja

Mittwoch, 21. Juli 2010

....immer noch soooo schön hier....


Diese tolle Libelle habe ich soooooo oft fotografiert, 
bis es endlich gelungen ist: Dieses schöne Foto :-)


....heute waren wir in Burgstaaken in der Erlebniswelt Erde...
....und hier sucht Nora nach Gold.... 


....danach sind wir mit dem "Seepferdchen" zum Cafe Sorgenfrei geschippert...
....Carsten ist mit dem Auto hinterher gekommen ....lach....


....Nora und ich auf dem Boot.....ein "Lang-Arm-Bild".....grins...


...das schöne Cafe Sorgenfrei mal vom Wasser fotografiert...
...hachz....sooo schön...




Und nun erst ein Bild von Carsten und mir...
....und das zweite ist für DICH, lieber Heikö *lach*


....und hier unser heutiges Abendessen:  Kartoffeln mit Hähnchen...mjam mjam...
....das kann man schön draußen machen bei der Wärme.....


LG und noch weiterhin schööööne Tage....
Katja

Samstag, 17. Juli 2010

Viel zu schnell...

Journaling:

Es kommt mir vor als wenn es gestern war, als ich dich das erste mal in den Armen hielt. Wenn ich Dich jetzt so sehe, habe ich ein weinendes und lachendes Auge. Du bist sooo ein tolles Mädchen geworden mit dem Herz am rechten Fleck...und doch...frage ich mich wo mein kleines Mädchen geblieben ist, dass sich in diesen coolen Teeny verwandelt hat?!  Geh weiter deinen Weg und lass Dich von niemand aufhalten....meine "Große"!!!


LG
Katja

Scherenschnit

...dieser Scherenschnitt mußte unbedingt festgehalten werden.....ich bin heute noch von dieser filigranen Arbeit faziniert und wie ähnlich es mir sah (daaaamals) *lach*

Das LO ist mit dem Forumstreffen-Kit von DaniPeuss entstanden.....eine orangene Blüte und ein paar RubOns dazu.....fertig.....das ist mal wieder ein LO was auch mir gefällt....so schön Ton in Ton und mal in anderen Farben wie sonst..... den Scherenschnitt habe ich mit dem Ballpoint-Tip glue pen von Martha Stewart festgeklebt..mit etwas anderem hätte es bestimmt nicht geklappt.....


Journalin:  Ich bewundere noch heute diese filigrane Arbeit und die Ähnlichkeit!  (Kroation 1991)

....ein paar Eindrücke der letzten Tage....

...von der schönen Insel:

Benja liebt es, ihren Ball aus den Fluten zu holen.....


Hier meinte mein Mann: Tja Nora, hier bist du nicht erlaubt:


Der Blick von unserem Platz Richtung Wasser und Sonnenuntergang:


Und hier sind meine beiden Süßen beim Sonnenuntergangs-Schwimmen....ich hab nur schnell Bilder geschossen und bin auch rein....einfach HERRLICH:


...dann verabschiede ich mich mal wieder für die nächsten Tage, bis ich hoffentlich wieder was Gescrapptes zeigen kann (kommt ganz aufs Wetter und Mann an)....

LG
Katja

Freitag, 16. Juli 2010

Freitagsfüller #68

1. Bei dieser Hitze   bin ich echt froh, auf Fehmarn zu sein.....hier ist es noch erträglich....
2.   ....schade ist nur, dass man abends hier TOOOTAL zerstochen wird,  und das finde ich gar nicht witzig.
3. Meine Fußnägel sind  nicht gerade etwas, was ich gern zeige.....brrr....drum ist auch Nagelack drauf ;-)
4. Gestern zum Abendessen  gabs Kartoffelsalat.
5.  Warum   fühl ich mich hier auf der Insel irgendwie "zu hause" ?
6.  Eiswürfel on MASS in Getränken ist eine gute Idee .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die LiveBand , morgen habe ich  nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich auf den Reiterhof-Flohmarkt.... !

Dienstag, 13. Juli 2010

Layout im Auftrag meiner Tochter

....Nora hat natürlich eine Freundin beim Reiten gefunden.....sie fährt morgen nach hause und hat auch morgen Geburtstag....da ist Nora dann zum Frühstück eingeladen....also mußte eine Erinnerung der letzten Tage her...



Hinter dem großen Foto ist ein Tag zum Rausziehen, wo Noras Adresse, email und wie die beiden sich kennengelernt haben...



LG
Katja

Lang ist's her....

...dieses Foto :-) ...unser erster gemeinsamer Urlaub in Ungarn 1992......ach ja....was ham wa uns verännert.. ;-) ...das gemalte Bild hängt heut noch bei uns im Eingangsflur vom Haus ....brrr.....

Dieses LO ist für die aktuelle BlogHop Challenge entstanden...ich liiiiiebe Sketche....so einfach drauflos scrappen ohne sich groß einen Kopf machen wegen Anordnung.....herrlich....und dann auch noch so ein schöner....

Verwendet hab ich das schöne Juli-Monats-Kit von Dani Peuss....der Titel, den man etwas schlecht auf dem Bild sehen, aber in echt suuuper sehen kann, ist mit weißen Alphas aus dem Kit geklebt....wollte es erst mit einem schwarzen Stift umranden, aber so gefällt es mir richtig gut....

....aber nun das LO:


LG
Katja

Freitag, 9. Juli 2010

.....der erste schöne Sonnenuntergang nur für EUCH :-)

....wie versprochen....die letzten beiden Tage waren immer leichte Wolken über dem Meer....ABER heute habe ich ihn für euch eingefangen:


LG und bis bald mal wieder :-)
Katja

Endlich da......

...auf der schönen Sonneninsel.....hachz....wie "nach hause kommen" :-)



LG
Katja

Dienstag, 6. Juli 2010

2 LOs die auf dem Forumstreffen entstanden sind....

....aber noch nicht endgültig fertig waren......naja....so richtig gefallen sie mir auch jetzt nicht....


LG
Katja

Sonntag, 4. Juli 2010

Auftritt.....uff....sooo warm..

Heute hatten wir unseren 2. Auftritt am Wochenende....am Freitag durften wir schon einmal schwitzen....da hatten wir auch soo wenig Platz....

Diesmal war es ja wie ein SAAAAAAL für uns....schön Platz für die Drehungen etc.
Leider bin ich nur von der Seite zu sehen....hintere Reihe, 2. von hinten.....wir waren auf der Silberhochzeit von unserer Mittänzerin....hat wirklich Spaß gemacht.

Für mich war es der 2. Auftritt....ich tanze seit 3 Jahren Line Dance und es macht mir immer noch sehr viel Spaß....


LG
Katja

Setzkasten zum doppelten runden Geburtstag


....diesen Setzkasten haben meine Schwester und ihr Mann zu ihrem "80sten" Geburtstag bekommen....

...da er schon verschenkt wurde, kann ich nur sagen, dass er supergut angekommen ist....(da freu ich mich jetzt noch drüber)



LG
Katja

Schön wars......der Online WS von Dani

....jaja....so schnell gehen 5 Wochen rum....

Der schöne Online-Workshop von Dani Peuss (den ich jedem wärmstens empfehlen kann) ist ja nun schon ein bißchen vorbei.....

Hier die Minis, die dabei entstanden sind:

WS1 Hol dir dein Lachen zurück












WS2 Die Geschichte einer Liebe














WS3
Ansichten eines Forumstreffen (noch in Arbeit *grins*)









WS 4
10 wunderbare Gründe, warum wir dich lieben










WS5
Urlaubsalbum WALLNAU 2010












.....das war bestimmt nicht mein letzter Online Worshop bei DANI .....

LG
Katja

So....nun gehts los.....

nachdem ich ja nun bei Dana ein bißchen Blog-Duft schnuppern durfte, habe ich mich nun entschlossen, selbst zu bloggen......

Erstmal VIELEN LIEBEN DANK Dana für die Phase des Kennenlernens....es hat mir sehr viel Spaß gemacht....aber nun bin ich "groß" genug, um mich "selbstständig" zu machen....aber wie gesagt: DICKEN KNUTSCH liebe Dana!!

Ab heute werd ich hier immer mal zeigen, was so alles bei mir entsteht....auch wenn es bald in Urlaub geht, werd ich hier immer mal Eindrücke vom Urlaub zeigen, ATCs die neu entstanden sind (JAAAAAAAAAAAAAAA ich bin dem Fieber verfallen....) und anderes.....

So, jetzt werd ich noch ein bißchen am Blog tüfteln...

LG
Katja
aka Ladykracher

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails