Sonntag, 26. Dezember 2010

...verschenkte Nettigkeiten....

...die kann ich ja nun zeigen :)

Es gab einen Rezepte-Ordner,
da meine Mutter gern wieder so einen
hätte, wie sie schon einmal gekauft hat und
wo vorgedruckte Blätter drin sind...also hab
ich solche Blätter entworfen, beidseitig bedruckt
und einen Ordner gewerkelt:



Dann gab es einen Geburtstage-Kalender für meine
Schwester...und dass, wo wir uns eigentlich nichts schenken :)


...und weil es so Spaß macht, hab ich die jeden
Schoki verpackt:

...dann habe ich noch für meine Mutter
eine Handy-Hülle aus Filz genäht (versucht),
die ich euch später zeige....
Ich hoffe, ihr hattet/habt auch so eine schöne
Weihnachtszeit, wie wir....herrlich, alles in Weiß :)

Liebe winter-weihnachtlichte Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails