Donnerstag, 30. Dezember 2010

....und noch ein paar Versuche....

...denn nur die Übung machts....
Mit GIMP komme ich leider nicht wirklich 
zurecht...schade, weil damit kann man glaub 
ich Schatten anlegen, was ich für die Tiefe
(wie Tabea mir geschrieben hat) toll fände...
Naja...hier meine nächsten Versuche:

Das war mein zweiter Versuch:


...und hier mein dritter.....


...und das ist für meine Tochter entstanden...

..macht echt Spaß...ich glaub,
meine Mutter bekommt zum 60igsten ein
Fotobuch mit Digi-Layouts :)

LG
Katja

Kommentare:

  1. Also ich finde deine "Versuch" granatenstark!
    Megatoll!!!!!
    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Layouts sehen wirklich toll aus. Bin begeistert, was man digital alles machen kann. Aber mir würde ehrlich gesagt das Papiergeschnipsel fehlen :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. GIMP habe ich von Rechner wieder deinstalliert. Die Software ist voll nervig.Habe mir jetzt Adobe Photoshop Elements bestellt. Ich mag diese digitalen Spielereien.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails