Sonntag, 5. Dezember 2010

....meine Ausbeute vom Online-Crop letzte Woche....

...das war ich euch ja noch schuldig...
..hatte ich völlig vergessen....

Das erste Objekt, was entstanden ist:
Ein Advents-Tagebuch:

...dann eine Karte:
....eine Explosions-Box:
....eine Pyramidenbox mit Weihnachtstee gefüllt:

 .....und ein Kalender:

....eine schöne Ausbeute....
Der Kalender wird ein Weihnachtsgeschenk für meine
Schwiegereltern werden...wenn ich mich überwinde,
ihn "rauszurücken"....der ist sooo schön...

LG
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    tole Werke hast Du da gezaubert - die Weihanchtskarte und die Explosionsbox - hinreißend! Freue mich auf mehr!
    Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    Verschneite Grüße aus Hannover sendet Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. ....vielen Dank liebe Annika, ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit...
    Und über das Kompliment aus DEINEM Munde freue ich mich noch viiiiel mehr :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails