Samstag, 4. Dezember 2010

...mal ein Mini für einen Mann....

...als Mitbringsel zum Geburtstag,
wo wir morgen zum Brunchen eingeladen sind:

Ich habe immer zwei Fotos miteinander verklebt,
und ein Stück PP mit Spellbinder ausgeschnitten als
Hingucker mittig zwichen geklebt....
Das Cover ist mit der Eintrittskarte
entstanden, innen hab ich immer
nur ein paar Infos mit Alphas geklebt...
Die Fotos von innen sind leider zu verwackelt
und das Mini ist jetzt schon eingepackt :(

...unten auf dem Bild sieht man ja, dass die Fotos mittig das PP haben
und die Ecken habe ich abgerundet....
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus! Gefällt mir !
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ....danke liebe Steffi....freut mich, dass das Mini dir gefällt....es kam auch sehr gut "an" :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails