Dienstag, 14. Dezember 2010

...ich freuuuuu mich....

Warum??

Dann schaut doch mal bei Iris vorbei....
Da hab ich nämlich gewonnen....
...das schöne Auszeit-Kit....

Das tut grad so richtig richtig gut.
Ich war ja seit gestern morgen in Hannover bei
der IHK auf einer Schulung...da haben wir
eine Hiobsbotschaft von der Firma bekommen,
dass ein ganz lieber Mitarbeiter plötzlich verstorben 
ist und heute auf dem 'Nachhauseweg' ist dann in
Eichenberg auch noch der Zug stehen geblieben und
hat den Geist aufgegeben so dass wir 1 Stunde später
als geplant endlich im Heimatbahnhof ankamen....

Da kommt so ein Gewinn gerade recht, dass ich wieder
ein Lächeln auf den Lippen habe, auch wenn es sehr
schwer fällt nach dem Tiefschlag von gestern....was ich
immer noch nicht richtig realisiert habe....so ein lieber Mensch :(

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend...
..und denkt dran: Sagt euren Lieben, dass ihr
glücklich seid sie zu haben....

LG
Katja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch !!!
    Ich beneide Dich ;)aber nach einem solchen Tag hast Du es verdient !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...danke liebe Annette...ich hab mich auch wirklich sehr gefreut und hoffe, dass mit dem schönen Kit mein Mojo wiederkommt, mal ein LO zu scrappen.... :)

    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails