Dienstag, 21. Dezember 2010

....heute ist es eingetrudelt...

....das WUNDERSCHÖNE Auszeit-Kit, dass Dani
allen Design-Team-Mitgliedern zum 
Verlosen gegeben hat....

Ich hatte das große Glück, dieses
sooo schöne Kit bei Iris zu gewinnen...
Vielen Dank nochmal liebe Glücksfee...  :)
Heute ist es nun eingetrudelt und prompt
habe ich meinen Mojo wieder und
ein Layout gescrappt...es liegt ganz
frisch auf meinem Scraptisch und ich zeige
es euch morgen....

Ich kann nur empfehlen, euch dieses
Schätzchen unter den Nagel zu reißen,
das ist sooooo toll....

Vielen vielen Dank liebe Dani für dieses wundervolle
Kit....genau der richtige Anstoß für mein Mojo,
mich mal wieder zu besuchen :)

Ich wünsch euch eine gute Nacht und freue 
mich darauf, euch hoffentlich noch mehr Layouts
zu zeigen, die mit diesem Kit entstehen werden....

LG
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails