Freitag, 31. Dezember 2010

Freitagsfüller #92

1.  Inzwischen frage ich mich, wann endlich Sommer wird *lach*
2.  Gar nichts, sorry...ist bei uns Tradition an Silvester...jedes Jahr ist anders....
3.  Die Nachricht des Tages habe ich noch nicht gehört.....
4.  ...und jetzt frühstücken so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht  geht ein wundervolles Jahr zu Ende für mich und ich freu mich auf das, was da kommt...
6.  Vorsätze sind was wunderbares, aber die nehme ich mir nicht vorgeschrieben am 31.12. vor, sondern dann, wenn ich sie in die Tat umsetze.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Party, morgen habe ich eigentlich nur ausschlafen und meine Tochter nach hause holen geplant und Sonntag möchte ich  evtl. Frühstücken gehen in Göttingen!

Ganz liebe Grüße und einen feucht-fröhlichen Rutzsch wünsch ich euch allen und ich freu mich schon, nächstes Jahr jeden Freitag wieder neu den Füller zu füllen :)

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails