Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller #90

1.  Röhre in Stiefeln  sähe bei mir nicht wirklich vorteilhaft aus :)
2.  Heiligabend kommen immer Würstchen und Kartoffelsalat auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre  könnte ich endlich mal Sachen erledigen, die ich vor mir herschiebe....
4.   Last Christmas (sorry, ist so) ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten, und ich hab immer noch nicht alle Geschenke zusammen :(
6.  Ich habe genug davon, mein Mann JEDEN morgen zur Arbeit zu fahren....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  hoffentlich das Kino, morgen habe ich  ..was schon...Weihnachtsgeschenke kaufen geplant und Sonntag möchte ich   ausschlafen....!
 
...ich wünsche euch allen ein Durchkommen bei dem Wetter,
immer sichere Fahrt und ein wunderbar winterweihnachts
4. Advent :) ...so, wie es sich eigentlich gehört :)

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Heiß - das ist auch mein liebstes Weihnachtslied. Lass Dich Morgen nicht überrennen bei der Jagd nach dem passenden Geschenk - ich habs mir einfach gemacht - www. sei Dank - alles Liebe und einen schönen 4. Advent - Conny

    AntwortenLöschen
  2. ....vielen Dank liebe Conny, ich werde zu sehen, nicht unter die Füße zu kommen *grins*

    Ich wollte diesmal die Stadt ein wenig unterstützen, aber irgendwie klappt das nicht...im WWW ist es doch einfacher :)

    Auch dir einen schönen 4. Advent...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails