Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller #89

1.  Im Allgemeinen hab ich mit dem Aufstehen morgens keine Probleme...aber heut bin ich echt muffelig :(
2.  Ich habe noch KEINE Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag meine Kanne heißen Tee.....
4.  Weihnachtlieder wie "Alle Jahre wieder" oder "O du Fröhliche", das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto wird dank Standheizung gerade schon warm ..... :)
6.  Die Zeit vergeht viiiiiiel zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  entweder relaxen oder Kino (???), morgen habe ich Weihnachtseinkäufe geplant und Sonntag möchte ich meine Sachen für meinen Lehrgang Mo-Di packen....


Ich wünsche euch ein schönes 3.Advent-Wochenende....

LG
Katja

Kommentare:

  1. Ich auch nicht ----ich auch nicht *erleichtert guck weilich nicht die Einzige bin*...ähm...Weihnachtsgeschenke mein ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Wunsch ;-D und viel Erfolg beim Shoppen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. ....ich hoffe, dass ich morgen berichten kann, dass ich endlich die ersten Geschenke habe ....gut...es steht ja schon fest, was ich kaufen werden (bis auf zwei)

    @Suza: Mal schaun, wer von uns beiden als erste fertig ist *hihi*

    @Conny: ...ich hoffe, mein Wunsch geht in Erfüllung :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails