Freitag, 3. Dezember 2010

...Freitagsfüller #88

1.  Bei dieser Kälte  ist es drinnen mit einem heißen Kakao doch am schönsten....
2.  Nächste Woche bin ich wieder voll auf dem Damm.....und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  ist einfach herrlich, wenn er in der Sonne glitzert.....
4.  Auch ernsthafte Gespräche führe ich sehr sehr gern.....auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten  leg ich mich jetzt auf die Couch und packe mich schön warm ein......
6.  Selbstgebackene Kekse nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  erholen auf der Couch, morgen habe ich  Schuhe kaufen und ein Handballspiel anschauen geplant und Sonntag möchte ich zum Brunch meines Freundes gehen....!

Ich wünsche euch ein schönes 2. Adventswochenende....

LG
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails