Freitag, 24. Dezember 2010

Euch allen wunderschöne Weihnachten......

....ja, 
nun ist Heiligabend 
und das Jahr geht nun zu Ende 
und ein neues Jahr beginnt mit neuen (Scrap-)Aufgaben....

Ich danke euch, 
die ihr meinen Blog mit Leben 
und Kommentaren belebt und so fleißig lest....

Es macht mir unheimlich
Spaß, jeden Tag hier vorbei zu schauen 
oder euch wieder was neues zu zeigen oder zu erzählen...

Ich wünsche Euch 
allen ein besinnliches 
und ruhiges Weihnachtsfest 
im Kreise eurer Lieben!!

Ganz liebe Weihnachtsgrüße

Katja


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir/Euch auch wunderschöne Weihnachten und alles Liebe und freue mich auf ein Jahr neue Kreativität!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails