Montag, 20. Dezember 2010

....endlich endlich....

...ist der Kalender, den ich bei Online-Crop angefangen habe,
fertig geworden....noch bin ich nicht schlüssig, ob ich 
ihn nun verschenke oder selbst behalte... :)

...bei November sehe ich gerade, dass ich die Buchstaben 
noch ausmalen muss....also doch noch nicht ganz fertig :)
Hat nun doch ganz schön gedauert, bis ich alle Bilder zusammen
hatte...ich habe immer aus dem Monat aus diesem Jahr 
ein Bild in den Monat für 2011 getan....so als Bezug....
Deshalb ist das letzte Bild gerade 2 Tage als :)

LG
Katja

Kommentare:

  1. findest du ihn selber so schön ... wie ich? Hast du jemand der den Kalender wertschätzen würde? ... Ich würd ihn selber behalten ... *zugeb*

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der schön geworden! Ich wünschte, ich hätte auch so gute Ideen für meine Fotokalender. Die muss ich auch noch endlich endlich fertigmachen...

    AntwortenLöschen
  3. ....danke ihr zwei...in original sieht er noch schöner aus....aber das ist ja normal :)

    Es steht fest, er wird schweren Herzens verschenkt...ich habe auch nicht wirklich einen
    schönen Platz, wo er zur Geltung kommen würde.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails