Dienstag, 7. Dezember 2010

....ein Oldie :) Mein erstes Tri-Shutter-Album....

...vor einem  guten Jahr entstanden gefüllt mit Bildern 
aus unserem Urlaub...

Witzig war: Als ich es im Forum gezeigt haben,
konnten manche mit dem Schriftzug "Advent" nichts
anfangen in Bezug auf Urlaub :)
Tja, das hatte ich nicht bedacht....denn eigentlich
steht da "Adventure" hihi...ich würde das Cover
jetzt KOMPLETT ANDERS gestalten, aber seis drum....



...immer wieder find ich diesen "A-Ha-Effekt" supertoll
bei dem Tri-Shutter-Album....

LG
Katja

Kommentare:

  1. Wow, das ist total genial geworden mit den verschiedenen Bildergrößen - super!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wowwwwwwwwww, was für ein hammer werk!!!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails