Sonntag, 19. Dezember 2010

...ein Klemmbrett für alle Fälle...

....denn bei uns wurden Zettel mit Texten wie:
"Bin bei Oma" immer an anderen Stellen 
deponiert und manchmal wurden diese 
Zettel zu spät gelesen...
Das ist jetzt vorbei....
....denn für diese Zwecke hab ich für die
Eingangsflurtür ein Memo-Board gemacht,
wo künftig die Zettel dran-geklipst werden
können...

...auf dem Foto siehts sehr "rosa" aus, ist aber rot :)
...die Glühbirne hab ich mit Glossy-Accent bearbeitet...

Ich wünsche euch ein schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Tolle Idee, bei uns fliegen auch immer überall die Post-Its rum!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade durch Zufall auf Deinen schönen Blog gehoppst ....
    Ein wunderschönes Memo-Bord Katja!
    Der Effekt mit dem Glossy Accent sieht toll aus.
    Hier möchte man doch gerne einen Zettel hinterlassen :-)
    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, tolle Idee mit dem Klemmbrett, wenn da nicht alle Zettel gelesen werden, dann hift, glaube ich, gar nichts mehr

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ...danke ihr Lieben...freut mich, dass euch das Brett gefällt..ich hoffe auch, dass es sein Ziel erfüllt....

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails