Mittwoch, 1. Dezember 2010

....ein kleines Mitbringsel....

....für meine Freundin, die morgen Geburtstag
hat und da wir uns gegenseitig EIGENTLICH
nichts schenken, habe ich ihr ein Kalender
für Geburtstage gescrapt...und wahrscheinlich
kommt noch was dazu, aber mehr später....

Ich habe eine Tabelle erstellt, getüftelt und dann
ausgedruckt, geändert und wieder ausgedruckt,
denn ich wollte den Kalender beidseitig drucken 
und der Kalender hat das Format (grob) 10 x 20 cm....

Also passen immer drei Monate auf eine Seite...
..zwischen die Seiten noch passendes PP....fetisch....
....die erste Seite....
.....und einmal umgeklappt.....
...mal schaun, was sie dazu sagt....einer für mich ist
auch schon in Arbeit :)

LG
Katja

Kommentare:

  1. echt toll geworden! Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. ....danke Regina....
    Ich muß mal zusehen, dass wir im Januar nen Termin finden, wo wir die Karten nachmachen können...uff...mal schaun, ich meld mich dann bei dir...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails