Mittwoch, 29. Dezember 2010

...das schönste Gechenk....

...kam dieses Jahr von meinem Mann...
...eigentlich schenken wir uns ja nichts,
aber er meinte, das würde nicht 
zählen, da er es selbst gemacht hat :)

In der letzten Zeit hab ich öfter Alben mit Ringbindung
hergestellt und gern dabei mal den Tisch in der Küche
maltretiert...damit das ein Ende hat und ich vernünftig
die Nieten setzen kann, hat mein Göga mir eine Platte
gemacht, die ich, wenn ich möchte, auf meinen Schreibtisch
schrauben kann und darauf rumhämmern kann *lach*
Sogar mit Namen versehen....ich fand und finde das sooo süß..
Hab ihm auch gleich gesagt, dass das mit Abstand schönste Geschenk
von ihm ist, dass ich je bekommen habe...da hat er sich richtig
Gedanken gemacht....sooo...jetzt zeig ich euch aber erstmal
das gute Stück:

...süß, nicht wahr....
Ach, ich hab schon einen ganz schönen
Schatz hier zu hause :)

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. DAS ist ja mal eine süße Idee von deinem Mann gewesen! Cool mit deinem "Nick-Namen" darauf! Oder ist das sein Kosename für dich!? ;-D
    Mir gefallen solche Geschenke auch am Besten!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails