Donnerstag, 30. Dezember 2010

....das letzte Layout dieses Jahr nochmal ein digitales....

....ist echt interessant, was man alles digital
machen kann....schade nur, dass ich 
wie schon geschrieben mit GIMP 
nicht zurecht komme....

Hier nun mein letztes Layout dieses Jahr...
Die digitalen Layouts gehen mir irgendwie schneller
von der Hand...aber im neuen Jahr gehts dann weiter
mit PAPIER :) *lach*
....so glücklich wie ich auf den Bildern aussehe,
bin ich auch total...es war rundrum ein
wunderbares Jahr für mich :)
...ist das nicht schön,
wenn man sowas von
sich sagen kann :)

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Katja, wenn du magst, dann kannst mich ruhig mit Fragen zu gimp bombardieren. Ein bisschen kenne ich mich da schon aus. Schreib mir einfach in irgendeinem Forum ne PN.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja.
    Das Lo schaut wirklich ganz entzückend aus. Bin immer ganz fasziniert von digitalen Arbeiten und frage mich, wie mans hinbekommt... irgendwie traue ich mich da nicht ran...

    Einen guten Rutsch wünsch ich Dir und deiner Familie.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut geniales Layout!
    Da wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und daß dieses dann auch so glücklich wird, wie 2010!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Digital ist manchmal wirklich nicht schlecht!
    Ein tolles LO!!!!

    Einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. ..danke ihr Lieben....

    Euch ein frohes neues Jahr....
    @Tanni: Werde bestimmt mal auf dich zurückkommen :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails