Sonntag, 14. November 2010

Tri-Shutter und Karte zum 40igsten.....

....wie versprochen nun das Tri-Shutter-Album
und die dazu passende Karte:

...aufgeklappt:
..und diese Karte dazu:

...aufgeklappt:
...und jetzt muss ich raus an die frische Luft....
....so langsam gehts mir besser :)
Habe gestern doch wirklich etwas zu tief ins
Glas geschaut und um kurz nach eins, als ich mal
an der frischen Luft war, kam der (gefühlte) Hammer und die
Katja mußte ins Bett...viel zu früh :(

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    das Papier ist der Hammer. So schöööön! Und die Karte erst, klasse. Sieht nach viel Arbeit aus....

    Schönen Wochenstart wünsch dir Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz supertoll! Die Farbkombi ist absolut genial!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...danke ihr Zwei....freut mich....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, sehr edel,
    die Uhren/Uhrenteile passen super!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails