Samstag, 27. November 2010

....so sieht er dieses Jahr aus....

....unser ADVENTS"kranz"....

Ich hatte noch absolut keine Idee, bis ich im
Dani-Peuss-Forum auf die Adventskränze vom letzten
Jahr gestoßen bin....und da viel mir mein Setzkasten ein,
der hier immer noch auf seine Bestimmung wartete....


....ich find ihn richtig richtig gut...
...und jetzt muß ich zusehen, dass ich mit Haushalt,
Spazieren gehen mit Hundi und einkaufen fertig werde,
bevor der Advents-Online-Crop bei DaniPeuss anfängt...

...und weg....

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Schöner Advents"kranz", gefällt mir sehr gut

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist der schööön!!! Eine supertolle Idee!

    viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Katja! Der ist wunderschön!!! Was für eine coole Idee! Ich liebe Dinge, die eben nicht so herkömmlich sind! Klasse. Riesen Kompliment! Kommt auf meine Lift-Liste!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt wunderschoen !
    Gefaellt mir sehr gut !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. dein "Adventskasten" gefällt mir auch total gut... der absolute Hammer.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Der ist ja wirklich klasse!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails