Donnerstag, 11. November 2010

....nun ist die Runde rum....

....denn ich habe meinen letzten Eintrag
im 8. CJ Kreis gemacht......

Ich kann gar nicht glauben, dass ich mein CJ schon
bald wieder in den Händen haben soll...ich freu mich...
Wenn man bei anderen Kreisen so guckt, dann hakt
es doch immer mal wieder....bei uns hat echt alles im 
großen und ganzen suuupertoll geklappt....

Aber nun zu meinem Eintrag in Sylvies CJ "Meine dunkle Seite":

Die Vorstellungsseite:
...mit einem Tab zum Rausziehen:
Mein Eintrag:


....so...bald macht sich das CJ auf Reisen....

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails