Dienstag, 23. November 2010

.....ich MUSSTE gnadenlos liften...

....und zwar das WUNDERBARE Schwangerschaftsalbum
von Elke aus dem DaniPeussForum....
Genau so eines wollte ich für meine Schwester scrappen
und mir fehlte immer der springende Funke...
...aber VOILA...jetzt ist es fertig....freu...

Gleich werde ich es übergeben und 
freu mich so auf Ihr Gesicht....

...ganz hinten hab ich noch eine Hülle eingeklebt, wo das
Untersuchungsheft oder wie das nochmal heißt reinkommt....
....hier sieht man die Bindung (die gleich wie bei meinem Osterurlaub-Mini :)



...innen sind einige Aufgaben, die sie erledigen muss...
Auch dort habe ich zum größten Teil Elke geliftet und ein paar
individuelle Fragen dazu geschrieben...

LG
Katja

Kommentare:

  1. Bin ganz begeistert von diesem Buch! Eine ganz tolle Idee, da hat deine Schwester bestimmt Freude dran.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. ...danke schön ihr Lieben....sie hat sich ganz doll drüber gefreut....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails