Donnerstag, 18. November 2010

...hier ist es nun wieder....

....mein erstes CJ aus dem 8. CJ Kreis vom DaniPeussForum...

Ich hatte am 30.11.2009 zu dem 8. CJ Kreis
aufgerufen und am 15.02. ging es dann endlich los...
....und nun liegt es hier...voll mit vielen Erinnerungen
an supernette und talentierte Scrapperinnen....

....soooo schön....






..dann hatte ich eine Idee von einem Gemeinschaftsprojekt:

...ich könnte euch jetzt alles zeigen..
...aber da reicht der Platz nicht aus :)

Ich danke allen Mädels des 8. CJ Kreises, die ALLE vorteilhaft
immer fast pünktlich versendet haben, sich immer gemeldet haben
und über alles gesprochen werden konnte....danke für diese schöne Erfahrung.

Eure Katja

Kommentare:

  1. Ja so waren wir!!!!!
    Eine tolle <Runde... :-)

    Danke Katje für deine ORGA!
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    das Buch ist richtig toll. Nur eins sieht man nicht :
    Wie hast du die blätter/tüten an der Hinterseite fest gemacht? Hast du davon noch ein Foto ? Ich würde mich über eine positive Rückmeldung hier - freuen.

    Machst du Tutorials - so Schritt für Schritt ? Das wäre so genial von dir.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. ....danke ihr zwei....

    @Brooke: Ein PP wird immer an den "Boden-Knick" der Tüte geklebt...mmhh....ich muß das mal fotografieren...

    Wenn ich wieder ein Album in der Art herstelle, werde ich mal ein Tutorial herstellen....mal sehn, obs klappt...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails