Montag, 8. November 2010

.....freu freu freu....

....mein Blog bzw. Ich haben einen AWARD
verliehen bekommen....
...und das gleich von 2 tollen Scraperinnen:
Annika und Ulrike !!!!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE ich mich darüber freue....


....aber damit ist es nicht getan....
...also nicht einfach mal ein Bildchen hier posten, freuen
und das wars....neee:

• Akzeptiere den Award, indem du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem du diesen Award bekommen hast.
• Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Jetzt wird es schwer, weil ich den AWARD gern an talentierte
Scraperinnen weitergeben möchte, die noch nicht nominiert sind....

Ich gebe den Award gerne weiter an folgende,
wie ich finde sehr talentierte, nette, immer zu einem
netten Kommentar bereite Scraperinnen:


....das war gar nicht so schwer, wie ich dachte.....
....denn es sind alles Scraperinnen, die mir im Forum bzw.
im Netz aufgefallen sind und wo ich gern immer wieder
lese und vorbeischaue....also....viel Spaß beim "Annehmen"...

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    auf meinem Blog habe ich etwas für Dich :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. uii, das ist aber nett von dir.... da muss ich morgen mal schauen was ich da machen muss...

    danke liebe Katja..

    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dankeschön :-)

    Ich freu mich sehr darüber.

    Aber ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich ihn nicht weitergebe.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award, Katja! Freut mich riesig :-) LG, Dani

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails