Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller #87

1.  Der Geruch von   von Weihnacht liegt in der Luft und ich liiiiiiiiiiebe es!!
2.  Jetzt gehts an den Zollversand....aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht noch mehr Weihnachtsdeko aufstellen....
4.  Uns gehts allen sehr gut, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern habe ich dank des DaniPeussForums einen wunderschönen Advents"kranz" gemacht...zeig ich die Tage....
6.   Dass ich mir immer sooo viele Gedanken mache, finde ich gar nicht lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Candle-Light-Shopping, morgen habe ich  laaaange ausschlagen und den Onine Crop geplant und Sonntag möchte ich  Noras Handballspiel anschauen!

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und schöne vorweihnachtliche Stimmung :)

Vergesst morgen nicht den Online-Crop bei Dani-Peuss.....


LG
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails