Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller #86

1.  Das Problem ist das ich grad sooowas von in den Seilen hänge.... :(
2.  Holunderblütengelee mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe wissen meine Lieben, dass sie mich einfach in Ruhe lassen müssen....
4.  Einmal richtig durchhalten, und den inneren Schweinehund besiegen......
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich nach Totensonntag....dann gehts los....
6.   Harry Potter hat meine Tochter gestern schon gesehen....ich würde ihn auch zu gern sehen, muss aber vorher noch den Teil davor anschauen....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich daauf,  eine Überraschung herzustellen, morgen habe ich  auch was sehr schönes geplant geplant und Sonntag möchte ich  einfach nur mit meiner Familie einen schönen Tag verbringen.....!

Euch allen einen lieben Gruß von der überaus müden Katja *lach*
Schönes Wochenende... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails