Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller #85

1.   Es hört sich seltsam an, aber  ich würde jetzt gerade gern wieder ins Bett gehen.....
2.   "Forumstreffen" ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für meine Familie, meinen Job, unser aller Gesundheit....ach sooo vieles....
4.  Nun habe ich die rosa BIA hier, die ich noch vor einem halben Jahr "gar nicht brauchte" und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist nur schön, wenn man zuhause bleiben kann, es schön warm in der Wohnung ist und man einen schönen Tee in der Hand hat und dem Prasseln zuhört.....
6.   "ICH BIN SCRAPSÜCHTIG"........das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den CROP mit den Mädels, morgen habe ich  eine 40igste Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich  einfach nur ausschlaaaaaafen......!!!

Ich wünsche euch ein etwas trockeneres Wochenende als es letzte Nacht hier war :(

Liebe Grüße
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails