Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller #84

1.   Bis jetzt gehts mir noch ganz gut.....aber es wirkt auch noch die Spritze...
2.   Heute denke ich ganz anders über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge, an denen man sich erfreuen kann, sind so wichtig.
4.   Jetzt ganz piano machen......ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin war ein guter Mann.....
6.   Schon länger möchte ich die Kurve kriegen...und ich glaub, ich bin grad voll dabei :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  hoffentlich einen schmerzfreien Abend, morgen habe ich  Wohnwagen ausräumen und in Winterschlaf bringen geplant und Sonntag möchte ich  schön früh aufstehen, da meine Tochter ein Handballspiel hat :(!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....
...ich hoffe, dass mein Zahn jetzt endlich Ruhe gibt....
...noch merke ich ja nix.... :)

LG
Katja

Kommentare:

  1. Oh Katja, ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass der Zahn still ist.
    Dicke Umarmung,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...danke liebe Steffi....er hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet.....hat geholfen..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails