Dienstag, 9. November 2010

....erstes Mini mit einer BIA....

...wenn auch nicht mit meiner BIA,
aber immer hin eine BIA....
Die liebe Anja hat mir ihre ausgeliehen,
um zu schaun, ob ich überhaupt damit
arbeite...ein anderes  Mini ist auch schon
fast fertig, das zeig ich euch hoffentlich morgen :)

Die Bilder sind von Noras 12tem Geburtstag...


...die Seiten hab ich entweder mit Bildern voll (also 4 Stück)
oder auch nur mal je eins auf einer Seite...
....und so weiter...Nora ist ganz begeistert...

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Hej Katja....
    Mit einer BIA liebäugle ich ja auch noch...
    Bei mir gehts aber leider im moment drunter und drüber... heute hat die Waschmaschine den Geist aufgegeben und nen Laptop brauch ich auch
    noch :-(
    Am Freitag wirds leider nicht klappen... bin auch schon ganz traurig... aber Nov. /Dez. ist bei mir an der Arbeit soviel los. Ein Fest jagt das andere, Überstunden ohne Ende...
    Ich hoffe ihr verzeiht mir :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ....natürlich verzeihen wir dir liebe Heidi....wir sagen wieder Bescheid, wenn der nächste Crop ansteht, in der Hoffnung, dass du dann dabei bist...

    Ich hoffe, bei dir läuft es bald wieder ein bißchen besser.....du machst ja echt zur Zeit ganz schön viel mit....

    Fühl dich gedrückt....
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails