Donnerstag, 4. November 2010

...ein Lift eines tollen Auszeit-Layouts....

....ich fand das Layout von Heidi auf Anhieb soooo schön...
...also habe ich es gnadenlos 1:1 geliftet (nur nicht embosst, 
sondern einfach verschiedene PP benutzt....)

Es sieht sooo schön aus...das wird bzw. ist wieder ein
neuer Liebling meiner Layouts...das steht schon mal fest....

 ....schade, dass die gezeigten Layouts auf Fotos doch
immer anders wirken als in "echt"...aber das kennt ihr ja selbst....

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein toller Sketch! Und natürlich sehr schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. ....vielen Dank liebe Irma....
    ...und ich muß gleich ein großes Lob zurückgeben....das Inspirationsheft vom Novemberkit ist echt GRANATE...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails