Sonntag, 28. November 2010

....diese 17 Stück hab ich jetzt endlich fertig....

...Einladungskarten für den 60. Geburtstag
meiner Mutter.....und auch da hab ich 
wieder gemerkt: NEIN; es ist absolut nichts 
für mich, ein und dasselbe zig mal zu machen...

Nein-Sagen wollte ich aber auch nicht...
Die Idee vom Aufbau hab ich von Jennifer Pauli...
...sie hatte mal Dankes-Karten so gestaltet
und ich habe die Aufteilung in etwa übernommen....
Das Papier ist komplett SU....so schön....
Aber hier nun die Karten (es sind nur 16, 
eine wurde schon weggegeben...)

....ich wünsche euch einen wunderbaren
1. Advent...morgen zeige ich die Ergebnisse
vom Online-Crop.....

LG
Katja

Kommentare:

  1. da war aber jemand fleißig. Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. ....und das aus DEINEM Munde....das freut mich noch viiiiiel mehr...danke schön :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails