Samstag, 20. November 2010

....das mußte ganz schnell entstehen...

...denn letzte Woche Freitag hatten wir ja CROP mit den Kassler-Mädels
und ich sollte meine Spellbinder mitbringen...
Da ich ja nun eine BIA habe, mußte Donnerstagabend
dann schnell ein Mini gewerkelt werden...
....über den Titel haben sich die Mädels amüsiert,
aber es ist ja so:

Spellis to Go....


...ich habe einfach immer im Wechsel PP und dann einen Briefumschlag gebunden..


 ...auf die Briefumschläge habe ich je einen der Spellbinder
geklebt die sich in dem Umschalg befinden und die Anzahl notiert, die drin sind...
..so weiß ich immer gleich, was wo ist...


..so auf die Schnelle find ich das Mini echt praktisch...

LG
Katja

Kommentare:

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails