Samstag, 13. November 2010

...Ausbeute vom gestrigen CROP

..ach...es war wieder sooo schön....
...es gab lecker Essen und wir haben viel gesungen....

JAAAA...gesungen....hihi....*winkzuVicky*
....es ist immer wieder so schön, mit Gleichgesinnten
zu Scrappen....vor allem mit so einem Haufen
(Insider: Ich habe NICHT vom Grinch geträumt *lach*)

Hier nun meine Ausbeute....ich habe den tollen Tannenbaum
von Vicky SCHAMLOS benutzt und durchgenudelt...der ist sooo schön...

....eine Karte fehlt noch, die zeige ich
zusammen mit dem Trishutter, was verschenkt wird :)

LG
Katja

Kommentare:

  1. Klingt so, als hättet ihr einen super-lustigen Abend verbracht.
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte:-((
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  2. ...ja Heidi, es war suuupertoll....und wo lustig....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Kärtchen ja soooo schön - und hab erst gedacht, dass sei der Tim Holtz-Stanzer, aber das ist er ja garnicht... Kannst Du mir sagen, was das für ein Tannenbaum ist?

    AntwortenLöschen
  4. ...der ist von Marianne D ....gibt bei Papermemories, Dani und Babsis Kartenshop...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails