Samstag, 23. Oktober 2010

.....wieder da mit einem dicken DANKE

...nachdem morgens die Brücke gesperrt war, 
kamen wir um 11.oo Uhr dann doch rüber....
...unsere Freunde sind um 12.15 Uhr rüber und genau
als sie die Brücke überquerten, wurde diese gesperrt
für Wohnwagen und leere LKW....da hatten sie sowas von Glück :)
Unser letztes Bild auf Fehmarn:

....und als wir nach hause kamen,
habe ich tolle Geburtstagspost bekommen (waren ja lange
im Urlaub)....ein paar Karten hatte ich schon am 08.10. und
zwei kamen noch in meiner Abwesenheit....vielen lieben Dank ihr
lieben netten Mädels...ich habe mich sehr gefreut:


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich euch...
Katja

1 Kommentar:

  1. gerne, liebe katja, und schön dass du wieder da bist! lg claudia

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails