Donnerstag, 14. Oktober 2010

....vorletzter CJ Eintrag im 8. CJ Kreis....

..das war für das schöne CJ von Ella....
...ganz klamm-heimlich habe ich meinen Eintrag
erstellt und weitergeschickt, so dass Ella ihr
CJ jetzt schon in den Händen hält und nicht erst
im November.....die Überraschung ist geglückt...

Das CJ heißt Zeitzeichen...
...wir sollten besondere Momente und
einschneidende Erlebnisse erzählen....

Aber hier nun die Bilder:

Die Vorstellungsseite

Mein Eintrag:




..jaja....sehr textlastig....und ich habs mal unkenntlich gemacht,
weil es doch sehr seeeehr privat ist :)

LG
Katja

Kommentare:

  1. eine grandiose Idee mit der Uhr! *nachmachgut*

    Hoffentlich habt ihr wenigstens schönes Wetter. Hier ist es sehr ungemütlich und es regnet.

    Wünsche euch noch tolle Urlaubstage!
    Herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    die Uhr war vorgegeben, die konnten wir
    für die Vorstellung und unseren Eintrag nehmen....

    Das Wetter hält sich noch sehr gut, Regen hatten wir bis jetzt noch nicht....es ist aber heute bedeckt....hoffe, es wird besser, wenn wir heut nach Fehmarn fahren :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails