Mittwoch, 27. Oktober 2010

....und mal wieder ein Oldie but Goldie.... :)

...ich fang zur Zeit nur alles an und beende es nicht :(
Mal schaun, wann DAS besser wird...

Deshalb gibts mal wieder ein "älteres Layout"
Entstanden für KommSpielen....wo es um  Kreise ging.
Eine Liebeserklärung an meinen Mann :)


Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Huch, so viele Kreise, wird man ja selber kringelig :o)
    Nee, sieht cool aus...
    Ich hab auch endlich mal was lange rumliegendes fertig gemacht *freu*.
    LG Erika

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails