Mittwoch, 20. Oktober 2010

....ist DER nicht zum Verliiiiiiieben ??

....den süßen Kerl habe ich von unseren Urlaubs-Freunden,
mit denen wir uns hier auf Fehmarn getroffen haben....
Sie stellt die Teddys in allen Größen her und so ein
süßes kleines Exemplar habe ich geschenkt bekommen...

Wenn ihr dieses Kerlchen nur in echt sehen könntet....der ist wirklich
zum Verlieben...und sooo filigran....das ist der Hammer...
Die Beinchen lassen sich bewegen, die Arme nicht, weil es ein
Teddy zum Hängen ist....ach...hatte ich schon gesagt, WIE süß
er ist :)

..ist das Gesicht nicht zum KNUUUUUTSCHEN??
....wenn jemand Interesse hat, kann ich gern die Telefon-Nummer 
weitergeben....(ich muß sie zwar erst fragen, aber denke das ist ok,
weil sie damit ein Gewerbe angemeldet hat :)

LG
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails