Sonntag, 3. Oktober 2010

....geliftet und endlich genäääääht....

...so lange hat es gedauert
und endlich hab ich das erste mal
eine Karte "zugenäht"....
....die liebe Annika hat auf ihrem Blog
die Anleitung zu dieser Karte und ich 
finde diese Karten sooo schön...aber vor
allem, weil Annika immer so eine bewundernswerte
Art hat, Farben miteinander zu verscrappen,
dass es einfach wunderbar ist....

Aber nun meine Karte:



Liebe Grüße
und vielen Dank Annika für
die immer wieder schönen Inspirationen :)
Katja

Kommentare:

  1. eine ganz fantastische Kartenform!
    Danke für den Link! Werde diese mit Sicherheit mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die Anleitung hab ich auch bei Annika gesehen und mir gemerkt!
    Hast Du wunderbar umgesetzt, liebe Katja!
    Schöne Farben / eine wirklich fröhliche Geburtstagskarte!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...danke schön ihr Zwei....
    ...freut ich, dass euch die Karte
    gefällt....ich find die Karten von
    Annika einfach zuu schön....

    Eine zweite ist schon fertig,
    die ist aber schon verschickt :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, die Idee mit dem Nähen gefällt mir gut.
    Jutta

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails