Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller #83

1.   Lieber November,  werde bitte nicht so trüb und grau .... bitte....
2.   Ein Kompormiss ist  besser als nichts.
3.   Halloween kann ich so GAR NICHTS abgewinnen....
4.   Heisser Kakao und Weihnachtspunch schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe   nichts, weils einfach zu dunkel ist :)
6.  Jetzt dürfen Atomreaktoren länger laufen, aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  scrappen, morgen habe ich  mal wieder viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich  was schönes mit meiner Familie machen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails